Für immer Jung

20:22

Hallo! Nach einer Pause melde ich mich zurück und möchte allen Danken, die mir in dieser zeit treu geblieben sind. Ich hatte eine Menge zu tun und eben auch Zeugnisübergabe und Abiball und daher leider nicht die Zeit und Motivation zu bloggen. Und wenn ich das tue, dann möchte ich auch voll dahinterstehen.
Aber jetzt wird sich das wieder ändern, ich habe neue Kraft gesammelt und verschiedene Post Ideen und schon das Ein oder Andere an Do-it-Yourself-Projekten geplant. :)


Und da ich mich jetzt nicht komplett bilderlos zurückmelden möchte hier ein paar Eindrücke vom Ende der Schulzeit. :)



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. dann Herzlich Willkommen zurück & Herzlichen Glückwunsch :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind ja toll! Und dein Outfit gefällt mir auch - so schön romantisch! <3

    AntwortenLöschen
  3. das kleid gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles Kleid<3 Woher hast du das? Ich wuensch dir noch viel spass am bloggen und inspiration.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen - zauberhafter Header ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt süß! :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Strauß gefällt mir total und du siehst sooo happy aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur :)
    Ich schau mir auch immer noch gerne Bilder von damals an!

    Ps: Dein Kleid ist wirklich schön! :)

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch :)
    Dein Kleid gefällt mir :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen